fbpx

➡️ Vorsorge-und Anlegerwohnung: Sein Geld auf dem Sparbuch oder Girokonto liegen zu lassen macht heutzutage absolut keinen Sinn mehr. Warum man jedoch so früh wie möglich in eine Anlegerwohnung investieren sollte, welche Bedeutung der Faktor Zeit auf deine Anlegerwohnung hat, warum investieren in Sachwerte attraktiver denn je ist und wann man am besten starten soll um ein erfolgreicher Investor für Anlegerwohnungen zu werden, erfahrt ihr in vier einfachen Schritten.

✅ WO IHR MICH NOCH FINDET

💰 Nimm deine Finanzen selbst in die eigenen Hände, du bist die Ursache für deinen Erfolg und dein gesamtes Leben! Wenn ihr mehr über ETFs, Veranlagungen, Anlegerwohnungen oder Finanzierungen erfahren wollt, dann macht euch einfach kostenlos & unverbindlich einen Termin aus.

➡️ https://www.beyondfinance.at/contact-us/

➡️ https://www.instagram.com/stevesft/

➡️ YouTube Channel abonnieren: https://www.youtube.com/channel/UCfyCo6V_XMuPp0QvQooH_bQ

 

✅ ÜBER DIESES VIDEO

1) Der Zinseszinseffekt ist der stärkster Faktor für jeden Investor bei Anlegerwohnungen.

Nicht umsonst hat Einstein schon damals gesagt „Der Zinseszinseffekt ist das achte Weltwunder. Wer ihn versteht, verdient daran, alle anderen bezahlen ihn.” Und dieser Effekt kommt bei Anlegerwohnungen besonders stark zum tragen, zum einen weil Anlegerwohnungen besonders in den letzten Jahren eine enorme Rendite hingelegt haben.

Und des Weiteren durch den leverage Effekt den man besonders gut bei Vorsorgewohnungen nutzen kann. Auf den leverage Effekt kommen wir sofort nachdem zweiten Punkt, und das ist vermutlich der essentiellste Punkt:

2) Weil es niemals günstiger war eine Vorsorgewohnung finanzieren zu lassen. Niemals zuvor in der Geschichte seit 5000 Jahren waren die Zinsen günstiger als jetzt. Heutzutage kann man sich für eine Anlegerwohnung Zinsen sichern für 15-20 oder sogar 30 Jahre. Das bedeutet, ich kann meine Anlegerwohnung genau für die nächsten 15-30 Jahre kalkulieren und profitier davon, dass die Bank jedes Zinsrisiko für mich übernimmt.

3) Der Leverage Effekt ist bei Anlegerwohnungen gigantisch, unbedingt im Video ansehen 😉

4) Die finanzielle Freiheit! Ist die Anlegerwohnung erstmal abbezahlt generiert man aus den Mieterträgen Einkünfte. Das bedeutet, man bezieht aus der Anlegerwohnung ein arbeitsfreies Einkommen ohne dafür 8 Stunden arbeiten zu müssen. Und jetzt kommt wieder das Alter ins Spiel, beginnt man mit 25 Jahren in Anlegerwohnungen zu investieren und finanziert diese Vorsorgewohnung zum Beispiel auf 25 Jahre, bezieht man ab dem 50 Lebensjahr ein arbeitsfreies Zusatzeinkommen. Und Hand aufs Herz oder ganz ehrlich, wer würde nicht gerne so früh wie möglich ein arbeitsfreies Einkommen aus seinen eigenen Anlegerwohnungen beziehen. Nicht zu vernachlässigen ist natürlich ebenfalls, dass man über 25 Jahre auch ein Vermögen aufgebaut hat und das größtenteils aus Mieterträgen generiert wurde. Mann könnte also auch die Anlegerwohnung zu Geld machen oder neu belehnen, aber dazu mehr in einer meiner nächsten Videos.

Wenn ihr nicht schon den Kanal abonniert habt, dann abonniert auf jeden Fall den Kanal um die besten Tipps & Tricks nicht zu versäumen💰!

#Anlegerwohnung #Vorsorgewohnung #Sachwerte #Wertanlage

See You Freunde

Hier Klicken↘️

Mehr erfahrt ihr in meinen Video Auf YouTube

Beyond Finance e.U.