fbpx

IMMOBILIENFINANZIERUNG: Die eigene Immobilie, sprich das eigene Haus oder die erste Eigentumswohnung zu erwerben ist für viele ein Traum. Dieser Traum kann oft schneller platzen als man denkt, wenn man nicht optimal vorbereitet ist für die Immobilienfinanzierung. Die Bonitätsprüfungen der Banken für eure Immobilienfinanzierungen werden strenger. Um dennoch die benötigte Immobilienfinanzierung zu erhalten und wie ihr die besten Konditionen bekommt, gibt es einige Tipps und Tricks, um die eigene Bonität zu upgraden, so dass euch jede Bank mit offenen Armen empfängt!

▬▬ ÜBER DIESES VIDEO ▬▬

Mit meinen eigenen Unternehmen mach ich sehr viele Immobilienfinanzierungen und weiß deshalb sehr genau was von Banken benötigt wird um Top Konditionen zu bekommen! Der wichtigste Punkt ist für Banken die Leistbarkeit des Kredits über die gesamte Laufzeit. Zu der Leistbarkeit ist ebenfalls Eine ausreichende Besicherung ein weiteres Kriterium. Heutzutage werden nicht nur noch aufgrund einer guten Besicherung Kredite vergeben, sondern es muss geprüft werden, ob sich der Kreditnehmer aus heutiger Sicht die Rückzahlung langfristig leisten kann.“ Die Folge: „Damit rücken automatisch Faktoren wie Höhe und Nachhaltigkeit des Einkommens, regelmäßige Ausgaben, Dauer des Beschäftigungsverhältnisses etc. in den Vordergrund. Wenn aufgrund von Erfahrungen in der Vergangenheit auf ein regelmäßiges Einkommen in der Zukunft geschlossen werden kann, ist das jedenfalls ein Riesen Vorteil.

Tipp 1: KSV/Schufa Selbstauskunft einholen

Tipp 2: Kleinkredite vorzeitig tilgen

Tipp 3: Kredite & Rechnungen pünktlich bezahlen

Tipp 4: Ratenkäufe vermeiden

Tipp 5: Langfristige Faktoren erhöhen

Tipp 6: Bürgschaft oder zweiter Kreditnehmer Tipp

7: Eigenkapital

Versäumt es nicht euch auch das Video auf YouTube anzusehen!

Related Videos: Immobilienfinanzierung ohne Eigenkapital: So gehts! https://youtu.be/z2XTW-Fnz58 #Immobilienfinanzierung #Bonität

Hier Klicken↘️

Mehr erfahrt ihr im Video auf YouTube

▬▬ WO IHR MICH NOCH FINDET ▬▬

Mein Name ist Steven und willkommen bei Steve’s Financial Talk! Ich beschäftige mich leidenschaftlich mit dem Thema Finanzen und der finanziellen Freiheit. Deshalb gründete ich auch mein eigenes Unternehmen spezialisiert auf Veranlagungen, Anlegerwohnungen und Immobilienfinanzierungen. Mit diesen Channel möchte ich euch mehr Transparents und Klarheit über diese Themen verschaffen. Nimm deine Finanzen selbst in die eigenen Hände, du bist die Ursache für deinen Erfolg und dein gesamtes Leben!

▶ Unternehmen: www.beyondfinance.at/contact-us/

▶ Instagram: www.instagram.com/stevesft/

▶ YouTube Kanal abonnieren: YouTube Channel Steve’s Financial Talk

▶ Facebook: Facebook Beyond Finance 

 

Beyond Finance e.U.