fbpx

PASSIV VERMÖGEN AUFBAUEN – Wer wünscht sich nicht passiv mit ETFs Vermögen aufzubauen. Wie schön wäre es wenn wir alle ETF Millionäre sein könnten, und über Generationen hinweg in Wohlstand leben würden. Wie einfach das ist, dass jeder eines Tages ein Millionär sein könnte erfahrt ihr in diesem Video!

▬▬ ÜBER DIESES VIDEO ▬▬

Starten wir nun aber mit dem heutigen Thema, nämlich mit Etfs Vermögen aufbauen und warum wir alle ETF Millionäre sein könnten. Täglich kann man hören und lesen, dass nach der Corona-Krise nichts mehr wie vorher sein wird. Vor allem für Kritiker unsere Marktwirtschaft wirkt die Corona-Krise bestätigend: Der Beweis sei erbracht, der Markt habe versagt, ohne massive Staatsintervention gehe gar nichts, mit noch mehr Staat gehe alles. Und einige Politikwissenschaftler gehen sogar so weit das wir sogar ein bedingungslose einkommen sogar brauchen.

Was bedeutet aber bedingungsloses Grundeinkommen: Die Idee des Grundeinkommens ist einfach: Jeder erhält eine gesetzlich festgelegte und für jeden gleiche finanzielle Zuwendung, ca 1200 Euro, vom Staat, ohne dafür eine Gegenleistung erbringen zu müssen.ja ihr habt richtig gehört 1200 für jeden und für das nichts tun. Befürworter des bedingungslosen Grundeinkommen heben besonders 3 Vorteile hervor

1.) Bedingungslos Geld zu bekommen, ohne Zwang zur Arbeit oder einer Gegenleistung

2.) Ohne Bedürftigkeitsprüfung, unabhängig von Einkommen und Vermögen

3.) ES soll die Existenz und die Teilnahme am gesellschaftlichen und kulturellen Leben ermöglichen.

Wie könnten wir außerhalb dieser Idee trotzdem mehr Sicherheiten erlangen und alle in Wohlstand leben und uns über Generationen absichern. Und wie könnten wir sogar alle ETF Millionäre werden!

In meinen anderen Videos hab ich schon oft über den Zinseszinseseffekt gesprochen und wie sich dieser Effekt über die Jahre kumulativ entwickelt. Ebenfalls über die Macht der Indexfonds beziehungsweise ETFs. Und wie sinnvoll es ist das man zumindest ein kleineres oder größeres Portfolio mit ETFs hat. Oben verlinkt das Video mit den 5 besten ETFs wo sogar ein ETF über 100% Rendite hatte 2020. Eine der einfachsten und effektivsten Methoden wäre ein sogenannter staatlicher Geburtsrechtsfonds.

Und anders als mit den bedingungslosen Grundeinkommen das Monat für Monat, Jahr für Jahr ausbezahlt werden würde und was zu horrenden Ausgaben führt. Würde uns stattdessen einen Geburtsrechtsfonds zustehen von ca. 6750 Euro. Jedes Kind sollte einen vom Staat ausbezahlten steuerbefreiten “Geburtsrechtsfonds” bekommen, der in Indexfonds bzw. ETFs investiert. Der Besitzer soll erst in der Pension darauf zugreifen können. Würde jeder bei der Geburt diese 6.750 Euro als Anlage erhalten, würde diese Person bei einer durchschnittlichen jährlichen Rendite von acht Prozent nach 65 Jahren mehr als eine Million Dollar gehören. Das Grundprinzip ist das exponentielle Wachstum: Solange genug Zeit vorhanden ist, kann sich auch ein kleiner Betrag unter Anführungszeichen zu einem riesigen Vermögen auswachsen!!

Versäumt es nicht euch auch das Video auf YouTube anzusehen!

#ETF #ETFs See you Freunde

Hier Klicken↘️

Mehr erfahrt ihr im Video auf YouTube

▬▬ WO IHR MICH NOCH FINDET ▬▬

Mein Name ist Steven und willkommen bei Steve’s Financial Talk! Ich beschäftige mich leidenschaftlich mit dem Thema Finanzen und der finanziellen Freiheit. Deshalb gründete ich auch mein eigenes Unternehmen spezialisiert auf Veranlagungen, Anlegerwohnungen und Immobilienfinanzierungen. Mit diesen Channel möchte ich euch mehr Transparents und Klarheit über diese Themen verschaffen. Nimm deine Finanzen selbst in die eigenen Hände, du bist die Ursache für deinen Erfolg und dein gesamtes Leben!

▶ Unternehmen: www.beyondfinance.at/contact-us/

▶ Instagram: www.instagram.com/stevesft/

▶ YouTube Kanal abonnieren: YouTube Channel Steve’s Financial Talk

▶ Facebook: Facebook Beyond Finance 

CategoryVeranlagen, Vorsorgen
Beyond Finance e.U.